Zum ersten Mal wird SUPREMACY, das legendäre RAW-Hardstyle-Event, in Deutschland stattfinden. Am 15. Februar 2025 übernehmen Art of Dance und I-Motion die Westfalenhalle in Dortmund. Von 13:00 bis 23:00 Uhr werden 10.000 bis 15.000 Besuchererwartet, um die geballte Kraft des RAW-Hardstyles zu erleben. Mit einer beeindruckenden Licht-, LED-, Laser- und Soundshow wird SUPREMACY in Deutschland neue Maßstäbe setzen.
SUPREMACY zieht um: Von Den Bosch nach Arnheim und jetzt nach Deutschland
SUPREMACY fand in seiner letzten Ausgabe nicht wie in früheren Jahren in Den Bosch, sondern im GelreDome in Arnheim statt. Zum 10-jährigen Jubiläum strömten im Jahr 2024 unglaubliche 26.000 Besucherin die Arena, um die mächtigen Sounds der besten RAW-Hardstyle-DJs zu feiern.
Mit der nun geplanten Ausgabe in der Westfalenhalle Dortmund findet das Event erstmals auf deutschem Boden statt. Interessant ist, dass Dortmund für I-Motion kein Neuland ist. Bereits mit den beliebten Veranstaltungen MAYDAY und Syndicate hat sich die Westfalenhalle als zentraler Treffpunkt für elektronische Musik etabliert. Auch das Festival Exodus, das Hardcore-Fans bis zu seiner Einstellung begeisterte, war lange fester Bestandteil des Programms. SUPREMACY wäre somit das dritte Event von I-Motion in der Westfalenhalle und das zweite, das in Zusammenarbeit mit Art of Dance durchgeführt wird.
RAW-Hardstyle in Reinform
SUPREMACY gilt als das wichtigste Event für RAW-Hardstyle-Fans weltweit. Auf der Bühne stehen ausschließlich renommierte Artists der härteren Klänge, darunter D-Sturb, Killshot, Sub Zero Project, The Purge und Warface. Die außergewöhnliche Sound- und Lichtinszenierung lässt die Westfalenhalle in nie dagewesenem Glanz erstrahlen.
Tickets und Infos gibt es hier: Supremacy