Code Black enthüllt sein neues Gesicht auf dem Intents Festival

by Marcel
0 Kommentare 8,2K views

Der Hardstyle-Star Code Black hat nach jahrelanger Vorbereitung sein neues Gesicht präsentiert. Am vergangenen Samstag stand die Hardstyle-Ikone auf der imposanten Hauptbühne des Intents Festivals und begeisterte Zehntausende von Partygängern mit seinem BLACKOUT-Live-Act.

Lies auch: Code Black presents: 𝘽𝙇𝘼𝘾𝙆𝙊𝙐𝙏

Start einer neuen Ära

Das Intents Festival hat Code Black von Anfang an das Vertrauen geschenkt und ihm die Möglichkeit gegeben, Code Black presents BLACKOUT auf die größte Bühne zu bringen. Mit einer spektakulären Show und einem neuen Sound.

Es war der Moment, auf den alle gewartet hatten. Die Sonne ging langsam unter und die Hauptbühne war voll besetzt. BLACKOUT war bereit, präsentiert zu werden. Code Black präsentierte seine neue Identität, komplett mit einem neuen Kostüm. Es war das 10. Mal, dass er beim Intents Festival auftrat, aber diesmal war alles anders. Zur besten Zeit, vor einem Publikum, das die Hauptbühne füllte, präsentierte er seinen neuen Sound, an dem er seit fast zwei Jahren heimlich gearbeitet hatte.

Die Tracks

Alle Augen waren auf die Tanzfläche gerichtet, als Code Black mit ‚Take It All‘ eröffnete. Die Reaktion der Fans ließ keinen Zweifel daran, dass sie sofort von seinem neuen Sound begeistert waren. Die hohe Qualität seiner Produktionen spiegelte sich auch in den Kostümen wider – nur eben anders als erwartet.

Mit einem energiegeladenen Edit des bekannten Tracks „Pandora“ beendete der angesehene Produzent seine Vergangenheit und präsentierte eine Zukunft voller neuer Tracks, darunter „THE FUTURE“ und sogar eine überraschende Kollaboration mit Warface. Insgesamt gab Code Black einen Einblick in 12 Tracks, die sein neues Abenteuer repräsentieren.

1. Code Black – Take it All
2. Code Black – THE FUTURE
3. Code Black – Open Your Mind
4. Code Black – Pandora (Edit)
5. Code Black – Blackout
6. Code Black – Sweet Dreams Mashup
7. Code Black – Echoes
8. Warface & Code Black – ID
09. Code Black – Darkness
10. Code Black – For a Lifetime
11. Code Black – Fly
12. Code Black – Hype Train

Feedback

„Intents, danke, dass ihr von Anfang an an mich und BLACKOUT geglaubt habt und für die kranke Show!“, so Code Black in seiner ersten Reaktion auf seinen BLACKOUT. Es war eine nervenaufreibende Reise für ihn, aber die Reaktionen auf das erstaunliche Intents Festival geben ihm viel Zuversicht für das, was noch kommen wird. „Ich erhalte so viel positive Resonanz… Ich danke euch allen, dass ihr ein Teil davon mit mir seid!“

Die ersten beiden Veröffentlichungen von Code Blacks neuem Sound sind bereits erschienen, und es wird erwartet, dass noch viele weitere neue Tracks folgen werden. Berichten zufolge wird das gesamte Set bald online verfügbar sein. In diesem Monat wird das I AM HARDSTYLE-Mitglied auch mit einem regulären Set Neuland betreten, und zwar auf der BLUE-Stage des Defqon.1 Festivals.

Das Intents Festival war ein weiterer Meilenstein in der Karriere von Code Black und ein beeindruckender Start für seinen BLACKOUT. Das Publikum war begeistert von seiner neuen Identität

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Checkt auch die Webseite von Code Black aus https://www.codeblackmedia.nl

Hinterlasse ein Kommentar

Weitere Artikel